Einsätze

14.09.2019

+++ Einsatz Nr: 38 - F1 unklare Rauchentwicklung +++

Grund der Alarmierung war ein nicht angemeldetes Nutzfeuer, welches zu einer sehr starken Rauchentwiklung führte. Das Feuer wurde von dem Verursacher gelöscht so das für die Feuerwehren kein Einsatz mehr erforderlich...[mehr]

Kategorie: Einsatz

04.09.2019

+++ Einsatz Nr: 37 - H-Klemm 1Y; Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person +++

Die Feuerwehr übernahm die Erstversorgung der Verletzten, Absicherung der Einsatzstelle und Befreiung der eingeklemmten Person.Einsatzkräfte: +++ FF Hünfelden (GBI) +++ FF Hünfelden GBI-02 +++ FF Hünfelden GBI-03 +++ FF Dauborn...[mehr]

Kategorie: Einsatz

30.08.2019

+++ Einsatz Nr: 36 - H1; Ölspur/ Öl läuft in Kanalisation +++

Aufgrund eines geplatzten Motors eines LKW´s kam es zu einer größeren Ölspur. Das Öl lief dabei in breiten Streifen die Bundesstraße herunter. Es wurde aufgefangen, abgekehrt und zum Ende wurde die Straße noch einer Spezialfirma...[mehr]

Kategorie: Einsatz

30.08.2019

+++ Einsatz Nr: 35 - H1; Personensuche +++

Die Polizei bat um Amtshilfe. Eine orientierungslose Person wurde vermisst und musste gesucht werden. Durch verschiedene Hinweise konnte die Person in Kirberg wohlauf gefunden und nach Hause gebracht werden.Einsatzkräfte: +++ FF...[mehr]

Kategorie: Einsatz

27.08.2019

+++ Einsatz Nr: 34 - F2, brennender PKW Anhänger und Unterstand +++

Vollbrand eines PKW Anhänger sowie Unterstand.Einsatzkräfte: +++ FF Hünfelden (GBI) +++ FF Hünfelden GBI-02 +++ FF Dauborn +++ FF Kirberg +++ FF Nauheim +++ FF Neesbach +++ FF Ohren +++ Führungsgruppe +++ Tagesalarmgruppe[mehr]

Kategorie: Einsatz

24.08.2019

+++ Einsatz Nr: 33 - H1, Öl auf Fahrbahn +++

Öl aufgenommen nach VerkehrsunfallEinsatzkräfte: +++ FF Dauborn[mehr]

Kategorie: Einsatz

11.08.2019

+++ Einsatz Nr: 32 - H1Y, Tragehilfe für den Rettungsdienst +++

Einsatzkräfte: +++ FF Mensfelden[mehr]

Kategorie: Einsatz

News 1 bis 7 von 163
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>