+++ Einsatz Nr: 45 - F2; Wohnungsbrand +++

Die Feuerwehr zu einem gemeldeten Brand in einem Wohnhaus gerufen. Vor Ort stellten wir fest das Rauch aus den Fenstern kam. Nach erster Sichtung und Rückmeldung der Anwohner konnten wir davon ausgehen das keine Person im Haus ist. Daher wurde zuerst die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet damit dann im Anschluss ein Trupp mit Atemschutz in die Wohnung konnte. Der Trupp konnte ein Topf mit angebrannten Essen finden, welcher dann abgelöscht wurde. Im Anschluss wurde die Wohnung noch kontrolliert und belüftete. Nachdem ein neues Schloss eingebaut wurde, wurde die Wohnung der Polizei übergeben.
Einsatzkräfte: +++ FF Hünfelden (GBI) +++ FF Hünfelden (GBI-02) +++ FF Dauborn +++ FF Heringen +++ FF Kirberg +++ FF Mensfelden +++ FF Nauheim +++ Tagesalarmgruppe +++ Gemeinde Hünfelden +++ FF Netzbach +++ FF Kaltenholzhausen

Weitere Orte